Reisefinder
Pilgerreise nach Medjugorje - Eine spirituelle Reise voller Glaube, Gemeinschaft & Begegnung - 5 Tage
Begleite uns auf eine besondere Pilgerreise nach Medjugorje, einen Ort des Gebets, der Besinnung und der inneren Einkehr. Unter der geistlichen Begleitung von Diakon Klaus Autengruber erwarten dich bereichernde Tage in Medjugorje.
Geplante Stationen sind unter anderem der Kreuzberg, der Erscheinungsberg, die Cenacolo-Gemeinschaft, die Oase des Friedens und die Gemeinschaft Königin des Friedens. Ein Ausflug nach Mostar rundet die Reise ab.
Die Unterbringung erfolgt in der Villa Maria in Kirchennähe.
RÜCKKUNFT: Freitag, 30.10.2026 in der Früh
Unterkunft:
Die Unterbringung erfolgt in der Villa Maria, in Kirchennähe gelegen.
Geplante Programmpunkte:
Kreuzberg, Erscheinungsberg, Cenacolo-Gemeinschaft, Oase des Friedens, Gemeinschaft Königin des Friedens, Teilnahme am Gebets- und Pilgerprogramm in Medjugorje und Ausflug nach Mostar.
Das genaue Programm wird vor Ort an die jeweiligen Möglichkeiten, Wetterbedingungen und liturgischen Angebote angepasst.
Geistliche Begleitung: Diakon Klaus Autengruber
Wichtige Hinweise:
Für die Reise ist ein gültiger Reisepass erforderlich.
Bitte nehmen Sie außerdem ausreichend Kleingeld mit, zum Beispiel für persönliche Ausgaben, Trinkgelder, Spenden oder kleinere Einkäufe unterwegs.
- Busreise nach Medjugorje und retour, Unterkunft in der Villa Maria in Kirchennähe inkl. Halbpension, Geistliche Begleitung durch Diakon Klaus Autengruber, Besuch der geplanten Pilgerstätten, Ausflug nach Mostar.
NICHT INKLUDIERTE LEISTUNGEN
Einzelzimmer auf Anfrage!
- Pauschale im DZ469 €



