Reisefinder
Bergwanderparadies Hintertux im Zillertal - 4 Tage
Das Tuxertal bietet ein abwechslungsreiches Wandergebiet in den Bergen. Das Tiroler Hochtal wartet nicht nur mit einmaligen Sehenswürdigkeiten auf, sondern ist auch
der einzige Ort in den österreichischen Alpen, an dem man im Sommer Wandern und Schneevergnügen verbinden kann. Gemeinsam mit örtlicher Wanderbegleitung werden
die schönsten Plätze und urige Hütten entdeckt. Nach einem aktiven Tag findet man pure Entspannung im hoteleigenen Panorama-Spa auf Augenhöhe mit der Natur.
Hotel ****Klausnerhof
Ein Ort zum Abtauchen und Erleben, zum Abheben und Schweben über den Dingen. Im Wasser treiben Sie dem Gipfelmeer entgegen, in der Sauna streift der Blick aufs ewige Eis. Körper und Geist unternehmen in unserem Wellnesshotel in Hintertux im Zillertal einen Höhenflug.
Das Panorama Spa befindet sich auf der 5. und 6. Etage des Hotels. Hier entspannen Sie in der Wasserwelt mit In- und Outdoorpool sowie Whirlpool auf der Sonnenterrasse. In der Saunawelt finden Sie eine Finnische Panoramasauna (90 °C) mit angrenzendem Ruheraum samt Wasserbetten, eine Infrarotkabine (40 °C) sowie Dampfsauna (60 °C) und Biosauna (60 °C). Beauty- und Wellnessanwendungen sowie Massagen genießen Sie in eigenen Räumen. Für Erfrischung sorgen Erlebnisduschen, Äpfel, Trinkwasserbrunnen und Tee.
Quelle: www.klausnerhof.at
- Busfahrt, 3x Übernachtung mit Halbpension im ****Hotel Klausnerhof Hintertux, mit großem Wellnessbereich (Panoramahallenbad mit ganzjährige beheiztem Außenpool, Hallenbad und Sauna), Wanderbegleitung;
NICHT INKLUDIERTE LEISTUNGEN
Benötigte Bergbahnen zu div. Wanderungen nicht im Preis enthalten!
- Pauschale im Doppelzimmer589 €
- Pauschale im Einzelzimmer689 €


